apatisch

Diskutiere apatisch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob eure Vögel auch mal einen Tag haben wo sie durchhängen? Ich habe zwei Gebirgsloris und...
S

Senta

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal fragen ob eure Vögel auch mal einen Tag haben wo sie durchhängen?
Ich habe zwei Gebirgsloris und normalerweise spielen die beiden den ganzen Tag oder machen auf alle Fälle krach. Aber heute ist es beunruhigend ruhig in meinem Zimmer, und zwar liegt es daran das Lori (der schlimmere von den beiden) nur noch im Käfig sitzt, ihren Kopf ins Gefieder steckt und versucht zu schlafen. Und schon alleine die Tatsache das sie im Käfig sitzt ist auffallend genug da sie niemals länger als eine Stunde am Tag darin sind. Und fressen tut sie auch nicht mehr richtig und baden was sie ja sooo gerne macht tut sie auch nicht mehr.
Kann es einen Vogel zu warm sein? Eigentlich nicht oder??
Das schlimmste ist ja das mein Chef noch eine Woche im Urlaub ist und ich weiß nicht ob unsere Vertretung viel Ahnung von Papageien hat.

Was würdet ihr an meiner Stelle erst einmal machen?Ich hatte so einen Fall noch nicht.

Ich danke euch schon mal im voraus :)


P.s.:Reden tut er noch
 
Hallo Senta


Bei den Temperaturen ist es auch den Vögeln warm . Normalerweise sind diese dann in den frühen Morgen - . bzw. Abendstunden aktiv.
Ich rate Dir zu einem TA besuch. Denn wenn ein Vogel nicht mehr richtig frisst, ist er krank . Der Lori kann schnell an Gewicht verlieren . Achte darauf, das der Lori genug Flüssigkeit bekommt . Gib Honig oder Traubenzucker ins Trinkwasser . Das sorgt durch den schnellen Umsatz für eine Energiezufuhr.
 
Also als ich heute nach hause kam war der Lori brei alle und meine Loris kamen beide auf mich zugeflogen. Lori ist wieder aktiever und frisst auch wieder. Das Problem ist ja das ich beim TA arbeite und er ja wie gesagt im Urlaub ist und unsere Vertretung nicht wirklich Ahnung hat. Sollte ich ihr erst einmal ein bisschen Vitamine von Arbeit mitbringen da sie jetzt ja wieder frisst? Das mit dem Honig ist ja schön das Problem ist nur das meine Süßen nur aus ihrem Badewasser trinken.

Danke:)
 
Thema: apatisch

Ähnliche Themen

Honey8
Antworten
4
Aufrufe
1.227
solcan
solcan
N
Antworten
4
Aufrufe
1.369
engelchen04
E
Zurück
Oben