Und so geht's weiter .........

Diskutiere Und so geht's weiter ......... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben, nun melde ich mich mal wieder,da ich die 5 tage bis zur nächsten AB Spritze abwarten muße:k Heute bekamen sie die 2 AB...
F

fee

Guest
Hallo Ihr Lieben,
nun melde ich mich mal wieder,da ich die 5 tage bis zur nächsten AB Spritze abwarten muße:k Heute bekamen sie die 2 AB Spritze.Beide sind zum Glück noch stabil .:D Das nach Luftschnappen hat etwas nach gelassen und mit Ivomec sind sie auch das erste mal behandelt worden.Was sie gut vertragen haben trotz ihrer Erkrankung.:D Tschip leidet immer noch stärker an den Syntomen wie Lilli.Aber er hat keine Nasenabsonderungen mehr. .Am Freitag ist die letzte AB Spritze dran.Ich bete das sie dann endlich gesund werden.:) Sie haben es so lange schon0l (Das andere Problem ist das ich restlos pleite bin8o 8o )OOHHH,Lilli probiert das erste mal Tomate(FREU!)Nun ich melde mich wieder.
liebe Grüße Fee:0-
 
Hallo Ihr Lieben
Heute war ich zur letzten AB Spritze;) .Den beiden geht es sehr gut,das Atem klappt wieder normal.Ich bin natürlich übervorsichtig durch die ganze Sache geworden.Aber das wird sich hoffentlich etwas legen Mein Hund wird schon eifersüchtig:D .Ich danke Euch das ihr mir Mut gemacht habt und die Daumen gedrückt habt.:D :D Am Mittwoch gibt es noch mal Ivomec gegen die Milben 0,05 ml(in den Nacken für jeden) sie vertragen es sehr gut.Ich hoffe das sie bald nicht mehr so Handscheu sind und die ganze Sache vergessen.(Ich werde das so schnell nicht vergessen(es war verdammt teuer 240 Euro).Die Frage stell ich Euch noch :wo ist für euch (wenn ihr nicht viel Geld hab die Grenze erreicht?)Die Ärztin sagte mir das es viele gibt die ihre Vögel dann einfach aussetzten oder töten?Wir können uns jetzt zwar in den Ferien nichts leisten aber ich bin glücklich das sie wieder gesund sind.Ich werde wenn die Ärztin zwei Wellis hat die, die Besitzer einfach nicht mehr wollen(wegen der Behandlungskosten)bei mir aufnehmen.;)
Bis bald Fee:0-
 
Thema: Und so geht's weiter .........
Zurück
Oben