Hilfe bei Aspergillose ?!

Diskutiere Hilfe bei Aspergillose ?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir genaueres über Lungenerkrankung durch Pilze - Aspergillose sagen - oder wo ich es nachlesen kann. Was mich interessiert...
hallo @ all,
Wir haben am Freitag noch einmal die Tierärztin mit Murphy aufgesucht, wir waren etwas unsicher und wollten nichts versäumen, aber so weit alles in Ordnung und guter Zustand.
Sie hat auch von weiteren Medikamenten abgeraten und erst einmal Abwarten bis zum Kontrollröntgen empfohlen. Das Sempera läßt er sich nun auch schon in aufrechter Position verabreichen, fast wie ein Kleinkind. (OOOHHH lecker- Kommentare).
Vor 6 Minuten ist es mir gelungen bei E-Bay einen Amcor-Luftreiniger zu ersteigern - SUUUPI.

@ Markus
danke für den Tipp, ACE Saft mögen meine beiden Amazonen auch
gerne.
Ist o.k., dass du "vom Balzen" falsch verstanden hast.
Nur, wenn du unsere beiden gesehen hättest, mind. 2 mal täglich balzen, das Futter ca. 5-6 mal "Tauschen", wir Menschen wären bei der Hühnerei auch außer Atem gewesen.

Das schöne Wetter haben wir genutzt und die zwei so viel wie möglich nach draußen gestellt. Wir glauben seit heute geht das Atmen auch noch ein wenig besser.

Wollen wir weiter hoffen, dass wir es einigermaßen in den Griff bekommen.

@ nana Hoffentlich kriegt ihr das mit den Agaponiden aúch noch zu einem
lebenswerten akzeptablen Zustand hin. Ich drücke die Daumen

- ganz dolle- !!!!!
 
So,
da bin ich nochmal... Ich habe leider große Probleme mit meinem PC und kann nur schreiben, wenn ich mal bei meinen Eltern Zu Besuch bin...0l
Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde sie als Anregungen bei meinem nächsten TA-Besuch mit einbringen!
Ich weiß, Aspergillose kann man nicht heilen- aber ich hoffe doch, dass meine Vögel zumindest in einen Zustand kommen, in denen es ihnen gut geht und sie das Leben genießen können! Denn wer will das nicht?!;)

Viele Grüße, Nana
 
Thema: Hilfe bei Aspergillose ?!
Zurück
Oben