Ansteckungsgefahr

Diskutiere Ansteckungsgefahr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin mir nichtsi richtig sicher, wohin ich jetzt posten soll, wenn ich hier falsch bin dann kann mich ja sicher ein Modi...
B

BECO

Guest
Hallo,

ich bin mir nichtsi richtig sicher, wohin ich jetzt posten soll, wenn ich hier falsch bin dann kann mich ja sicher ein Modi verschieben:?
Also Charlie-Eddie (hat auch schon ab und an mal hier geschrieben) und ich wohnen ja in einem Ort und in meinem Oktoberurlaub würde sie meine 4 bei mir zu Hause versorgen.
Nur ihr Charlie hat ja leider Megabakterien und wir wissen eben nicht wie hoch das Risiko einer Ansteckung dann für meine 4 ist, denn sie ist ja täglich in Kontakt mit ihrem Charlie und die Megas sind ja leider ziemlich gefährlich.
Was meint ihr dazu?
Kann man vielleicht einen Link ins Krankenforum machen?

Katja
 
Hallo Beco,
ich verschiebe Dich mal ins Krankheitsforum, ich denek die können dir besser und schneller helfen,

ich persönlich denke das Risiko ist sehr hoch!!!:~
 
Hallo Katja

Würde dafür sorgen daß die sich nicht körperlich zu nahe kommen.
Also getrennt halten und auch so fliegen lassen, am besten in getrennten Räumen. Hände waschen nach dem saubermachen und füttern ist auch angesagt.
Aber ich würde es anders machen, frag doch einfach mal den behandelnden Tierarzt. Wozu gibts die Knilche denn? ;)
Der kann das doch am besten beurteilen.
 
Hallo Alfred,

also die Vögel kommen nicht zusammen, Ihre bleiben daheim und sie würde jeden Tag herkommen meine versorgen.
Ich weiß nur nicht wie das ist wenn Charlie eddie vorher immer mit ihrem Charlie in Kontakt ist ob sich das auch rein über sie (Charlie-Eddie) übertragen kann:~

Katja
 
Thema: Ansteckungsgefahr

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
974
Manfred
Manfred
W
Antworten
1
Aufrufe
609
Lucy Lu
L
Möhrchen
Antworten
12
Aufrufe
4.491
Ilder
Ilder
E
Antworten
6
Aufrufe
783
Eliot
E
Zurück
Oben