gelblicher Kot

Diskutiere gelblicher Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute habe ich im Käfig mehrere hellbraun-gelbe Kothäufchen entdeckt. Was könnte das bedeuten? Ich weiß...
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute habe ich im Käfig mehrere hellbraun-gelbe Kothäufchen entdeckt. Was könnte das bedeuten? Ich weiß leider nicht, von welchem meiner drei es kommt, muss das nochmal beobachten. sie sind aber alle putzmunter! :(
 
Ich würde zuerst mal abwarten.

Wenn sich das über drei oder vier Tage hinzieht kann es etwas sein was nicht in Ordnung ist.
Verfärbter Kot kommt auch vor wenn die Geier was buntes gefressen haben, Mohrrüben sind so ein Beispiel.
Beobachte mal ob es anhält und von wem es stammt.
 
also was buntes gefressen haben sie nicht, wir waren nämlich gerade 2 tage weg und da haben sie nur körner bekommen. weißt du denn alfred, was es sein könnte?
 
Mir fällt gerade ein : sie haben ja gestern doch noch was bekommen : Petersilie...aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?
 
Die Petersilie könte der Verursacher sein.

Aber zuerst mal nur beobachten, ich denke das gibt sich von alleine.
Ich glaube nicht an was krankhaftes, meine haben solche Sachen auch ab und zu, da gebe ich nichts drauf.
 
Thema: gelblicher Kot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben