Angeboren oder gebrochen???

Diskutiere Angeboren oder gebrochen??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, seht euch doch bitte mal das Foto an, ich hab mich vorhin richtig erschreckt weil mir das vorher nicht aufgefallen ist. Eine...

Was ist Prednisolon für ein Medikament, hab ich noch nie kehört. ? [/B]


Prednisolon wirkt im Prinzip wie Kortison auch entzündungshemmend, hat aber weniger Nebenwirkungen.
 
Heute habe ich das Ergebnis der Blutuntersuchung von meiem Artzt bekommen. Laut den Blutwerten ist Jocki´s Niere völlig in Ordnung und auch alle anderen Organe. Das einzige was dabei entdeckt wurde, ist das Jocki etwas zu wenig Calcium zu sich nimmt. Da werde ich wohl etwas nachhelfen müssen.

Ich bin natürlich total erleichtert, das ein Nierenschaden nun ausgeschlossen werden kann!!!:)

Trotzdem wissen wir den Grund für sein lahmes Bein immer noch nicht. Wird wohl doch eine Nervenentzündung sein.

Jockis Bein geht es übrigens immer noch nicht besser, aber es ist zu bemerken, das es ihm an sich mittlerweile etwas besser geht. Vieleicht hat er sich ja damit abgefunden, das er sein Bein nicht mehr so richtig benutzen kann.

Ich hoffe ich kann euch hier demnächst mal was erfreuliches erzählen...
 
Jocki ist im Regenbogenland

Leider ist Jocki gestern Nacht an den Folgen seiner Krankheit gestorben.
 
Hallo Michael,

das tut mir sehr leid.
Sei nicht zu traurig; Jocky hat es bestimmt sehr gut bei dir gehabt und du hast alles getan für ihn.
Manchmal ist man einfach hilflos.
 
Thema: Angeboren oder gebrochen???

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
726
Aldebert
A
S
Antworten
10
Aufrufe
2.586
joeflai
J
E
Antworten
8
Aufrufe
855
Kanariefreundin
K
S
Antworten
2
Aufrufe
640
SandraW
S
Else111
Antworten
3
Aufrufe
517
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben