Veränderung der Körperform

Diskutiere Veränderung der Körperform im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wellifreunde! Mein Weibchen wird im Brustbereich immer kräftiger. Könnte sie in dem Bereich eventuell ein Gewächs haben? Gruß, Schurli
S

Schurli

Guest
Hallo Wellifreunde!

Mein Weibchen wird im Brustbereich immer kräftiger. Könnte sie in dem Bereich eventuell ein Gewächs haben?

Gruß,
Schurli
 
Hast Du ein Bild? :?
Wie alt ist die Kleine denn? Ausgewachsen ist sie doch sicher bereits?
 
Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen, das kann normal sein, das kann Fettleibigkeit sein, eine Kropferweiterung, Luftsackriss, etc.

Ich schieb das mal ins Krankheitsforum.
 
Man merkt ihr jedenfalls nichts besonderes an, sie ist frech wie immer, schimpft laut herum :) frisst auch wie immer alles ...
 
Hallo!

Du kannst sie ja mal wiegen, um zu gucken ob sie übergewichtig ist. Wenn ja, könnte es z. B. ein Lipom sein oder auch nur ein dicker Bauch vom vielen Essen :) Oder taste sie mal ab, dann kannst du dabei leicht gegen die Federn pusten und gucken ob das Fett durch die Haut schimmert.

Wenn du dir unsicher bist, dann fahre einfach mal zum Tierarzt, der kann dann sagen was es ist und ob es schlimm ist.

Liebe Grüße,

Regina
 
Eigentlich schaut sie nicht dick aus, es ist auch nur die Brust die ziemlich groß zu sein scheint, das Bäuchlein ist dezent ;)

Naja, ich werde sicherheitshalber so bald wie möglich zum Tierarzt fahren ...
 
Hallo!

Mein Spike hat auch ne dicke Brust. Ist dein Welli ein Standart? Spike ist ein halbstandart, deswegen ist er auch ein bisschen dicker... Am Bauch ist er auch dünn. Die in der Vogelklinik haben gemeint er wäre bisschen zu dick :)

LG

Regina
 
Hallo,

wie fühlt sich die Brust denn an?
Das können viele Ursachen sein. Oder auch nichts.
Ein Foto würde schon helfen.
Wenn Du sicher sein wills, dann zum AT und kurz abschecken lassen. Das bringt Gewissheit.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Veränderung der Körperform

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.383
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
12
Aufrufe
1.945
hummely
H
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.945
Sam & Zora
Sam & Zora
N
Antworten
10
Aufrufe
1.360
papugi
papugi
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Zurück
Oben