Aspergillose-Röntgenkontrolle

Diskutiere Aspergillose-Röntgenkontrolle im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, die mit mir im letzen Thread "Hilfe bei Aspergillose" gelesen, gehofft, hilfreiche Infos gegeben und DAUMEN GEDRÜCKT haben...
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo an alle,

die mit mir im letzen Thread "Hilfe bei Aspergillose" gelesen, gehofft, hilfreiche Infos gegeben und DAUMEN GEDRÜCKT haben.

Gestern bin ich nach dreiwöchiger "Sempera-Behandlung" mit Murphy in Soltau zur Rö-Kontrolle gewesen.
:) :) :) :) :)
Gott sei Dank, die Schatten auf der li Lunge sind bedeutend weniger geworden - das Mittel schlägt an!!!! HAPPY!!!!
Nun sollen wir 10 Tage Pause machen und dann noch mal 3 Wochen behandeln. Also noch eine Flasche und eine Handvoll
Spritzen- die beknabbert er immer, wenn wir ihm das Med. eintröpfeln und mit einem Eimer voller Glückstränen in den Augen nach Hause.
Bei dem schönen Wetter stehen Murphy und Gina immer noch viel draußen und futtern auch gerne Spirulina für das Immunsystem.

Ich drücke allen, die auch mit Asp. kämpfen die Daumen, dass es auch klappt.

Absolut klasse ist die Vogeltierarztliste hier im Forum, ohne die ich diese TÄ nicht gefunden hätte, wer weiß was ohne RÖ geworden wäre.



:0-
 
Das ist schön zu lesen. :) Ein guter TA ist wirklich viel wert. Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es ihm bald noch besser geht! :0-

LG
Meike
 
Thema: Aspergillose-Röntgenkontrolle

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.205
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.592
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.903
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben