BBB und Korvimin zusammen geben ?

Diskutiere BBB und Korvimin zusammen geben ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, meine Butsche hatte ja eine Kropfenentzündung die aber, Gott sei Dank, überstanden ist. Die TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar...
A

Ariel

Guest
Hi zusammen,

meine Butsche hatte ja eine Kropfenentzündung die aber, Gott sei Dank, überstanden ist.
Die TÄ meinte ich solle ihm noch ein paar Tage Bird Bene Bac zur Stärkung geben. Da ich ihm die ständige Fangerei ersparen wollte habe ich es mir als Pulver geben lassen. Nun meine Fragen:

1. Kann ich es einfach auf´s Futter streuen, davon fressen ja auch die anderen. Ich schätze, schaden dürfte es ihnen nicht, oder ?

2. Da sie z.Z. alle ziemlich stark mausern habe ich mal wieder eine Korvimin Kur angefangen, aber kann ich es während der Gabe von BBB weitergeben oder ist beides zusammen zu viel ?

Das war´s auch erstmal :D
Vielen Dank im voraus !
 
Original geschrieben von Ariel
1. Kann ich es einfach auf´s Futter streuen, davon fressen ja auch die anderen. Ich schätze, schaden dürfte es ihnen nicht, oder ?
Nee, das schadet sicher nicht.
Du kannst das so sehen wie diese LC-dingsda- Drinks. Da sind auch nur Darmbakterien drin. Was soll da schaden?
2. Da sie z.Z. alle ziemlich stark mausern habe ich mal wieder eine Korvimin Kur angefangen, aber kann ich es während der Gabe von BBB weitergeben oder ist beides zusammen zu viel ?
Das sind ja vollkommen unterschiedliche Sachen die Du geben willst. Die kommen sich nicht gegenseitig in die Quere.
Für mich spricht nichts dagegen.
 
Thema: BBB und Korvimin zusammen geben ?

Ähnliche Themen

Angelika K.
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Angelika K.
Angelika K.
Blindfisch
Antworten
27
Aufrufe
10.592
Korona
K
H
Antworten
3
Aufrufe
758
hilde
H
S
Antworten
21
Aufrufe
6.354
Princess Fluffy
Princess Fluffy
Zurück
Oben