Rupfer?

Diskutiere Rupfer? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein cocomo hat schon etwas länger problehme mit seinem flügel! ich habe das gefühl das er sich den blutig rupft! er hat auf dem einem flügel...
M

Micky&Co

Guest
mein cocomo hat schon etwas länger problehme mit seinem flügel!
ich habe das gefühl das er sich den blutig rupft!
er hat auf dem einem flügel keine schwungfedern mehr!
den anderen flügel läst er aber ganz in ruhe!

kann es sein das es physisch bedingt ist?
er lebte 10 jahre im kleinen käfig mit momoco so hatten sie garkeine wahl als "schwul" zuwerden!
nun hat momoco aber ne neue freundin und cocomo ist so der ausenseiter in der gruppe aber er wird nicht gemopt!

was kann ich jetzt tuhen?
 
Hallo

in diesem Falle würde ich einen TA Besuch empfehen und untersuchen lassen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
ich war heute beim tierarzt!
er meinte es wehr der frust weil der keleine keinen partner hat!
aber wo bekommt man einen schwulen wellensittich her!
weiber nimt er nicht an!
 
Dann setz ihm doch einfach einen Hahn dazu.

Sittichhähne vertragen sich in aller Regel immer gut, ich habe noch nichts anderes erlebt.
Das wird klappen da bin ich sicher.
Anders wirst Du die psychischen Probleme nicht in den Griff bekommen.
 
Thema: Rupfer?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
149
Aufrufe
4.719
Snowyowl
Snowyowl
M
Antworten
0
Aufrufe
598
Matze_08
M
F
Antworten
0
Aufrufe
843
Falaisa
F
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
604
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben