ist sie krank?

Diskutiere ist sie krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo bin sarah und neu hier!seit heute morgen 6-7uhr hüpft meine maxi wild im käfig rum(jetzt nicht mehr),im moment sitzt sie auf der stange und...
M

maxihansi

Guest
hallo bin sarah und neu hier!seit heute morgen 6-7uhr hüpft meine maxi wild im käfig rum(jetzt nicht mehr),im moment sitzt sie auf der stange und pennt fast ein!sie würgt auch und nickt mit dem kopf hoch und runter!!!sie hat noch einen freund im käfig(hansi) mit dem sie sich gut versteht!bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter.sie macht mir sorgen!:(
 
Thema: ist sie krank?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben