Beule???

Diskutiere Beule??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi @all, ich mache mir etwas sorgen um meinen einen wellensittich, da ich vor ein paar tagen eine art erhebung zwischen seinem rechten auge und...
Das sieht....

doch ganz normal aus. Wie bei meinen zwei. Oder läßt sich die Beule auf dem Foto so schlecht erkennen.
Wo ist denn der Rest ?;)




Grüße, Frank:0-
 
man kann sie nur schlecht erkennen...
naja und "den rest" sieht man nicht, weil ich halt sehr nah fotografiert hab damit man das auge sieht...
das auge sieht NICHT normal aus wenn man die sache live betrachtet...
 
Hallo Franzi,

das mit dem " Rest" weiß ich auch, bin ja nicht blöd. :D Warst du denn nochmal beim Tierarzt?



Grüße, Frank:0-
 
ja, wegen seinem lipom war ich schon oft beim ta...

gibt allerdings schlechte news...
ich hab ihn gestern abend einschläfern lassen...

das kam so: sein auge hatte sich bis gestern nachmittag nicht wirklich gebessert und nur mehr aufgequollen... ich glaube er war sogar auf dem einen auge blind...
als er gestern etwas durchs zimmer geflattert ist, ist er mir gegen's Fenster geflogen, und anscheinend genau mit seinem auge drauf! bereits kurz danach ist der bereich um das auge blau und rot angelaufen, also n bluterguss schätze ich. danach ging alles ganz schnell, ist immer schlimmer geworden... es hat sich ein tropfen aus irgenteiner (tränen-)flüssigkeit über seinem auge gebildet und das sah schon sehr schlimm aus..
mein dad hat ihn dann in ne tierklinik gebracht (TA hatte ja schon zu) tja und das wars.
ich bin froh das ich nicht länger gewartet habe... =((((((
mein kleiner tut mir voll leid *schnief*

leider konnte ich mich davor nicht um einen dritten vogel kümmern, dh meine yoshy sitzt momentan allein im käfig und ich spiel ihren entertainer...
am montag hol ich ihr einen kameraden dazu...
ich hoffe die beiden vetragen sich gut und sie nimmt ihn an...

bis denne und danke für eure ratschläge...

eure ziehmlich deprimierte franzi und yoshy
 
so, gestern habe ich für meine yoshy einen "neuen" spielkameraden geholt. ich hoffe die beiden verstehen sich gut... bis jetzt gabs jedenfalls keine probs...
also, hier mal ein (erstes!) bild von yoshy und neo+
neo ist der welli rechts...
 

Anhänge

  • dsc00312klein.jpg
    dsc00312klein.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 22
Thema: Beule???

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
2.248
Marion L.
Marion L.
B
Antworten
6
Aufrufe
1.199
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
4
Aufrufe
650
Vogeltante1
V
Zurück
Oben