weißer belag

Diskutiere weißer belag im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein junger Nymphensittich hat einen weißlichen Belag auf der Zunge,was könnte das sein? danke im vorraus ;)
L

lildemonin

Guest
Hallo!
Mein junger Nymphensittich hat einen weißlichen Belag auf der Zunge,was könnte das sein?

danke im vorraus ;)
 
Hallo,
dieser Belag könnte zum Beispiel auf eine Candidiasis hinweisen (Pilzerkrankung). Dafür müßte
Dein Tierarzt aber eine Probe dieses Belages untersuchen. Da Hefepilze auch andere Organe befallen können
solltest Du diese Untersuchung bald durchführen lassen.

Ines
 
Thema: weißer belag

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.954
UliB
U
Bigi
Antworten
6
Aufrufe
1.821
Herbert Wahl
Herbert Wahl
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
Zurück
Oben