Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit gestern bin ich als Moderatorin für dieses Forum und für das Graupapageienforum eingetragen. Zeit nun, mich mal vorzustellen: Ich...
K

KarinD

Guest
Hallo,
seit gestern bin ich als Moderatorin für dieses Forum
und für das Graupapageienforum eingetragen. Zeit nun, mich
mal vorzustellen:
Ich bin 30 Jahre alt, Single und lebe in der Nähe von Darm-
stadt. Habe zuhause 16 Nymphensittiche, 1 Graupapagei und
eine Blaustirnamazone. Insgesamt halte ich nun seit 12 Jahren Vögel. Meine sonstigen Hobbys sind Lesen, Musik hören
und wenn ich mal im Urlaub dazu komme, Reiten.
Ich freue auf viele anregende Diskussionen und hoffe Euch
mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Liebe Grüße,
Karin
 
Glückwunsch!

Finden wir gut, weil hier bekommt man super Tips, viel Hilfe und was ganz wichtig ist: man wird ermutigt wenns mal heiss her geht.

Auf gute ´Zusammenarbeit´

MfG Floh & Gaby


:)
 
Vielen Dank!

Hallo Gaby, hallo Floh!
Vielen Dank für Euren Glückwunsch. Franz und ich helfen
Euch doch sehr gerne bei jedem kleineren oder größeren
Problem weiter.
Ebenfalls auf gute Zusammenarbeit und schönen Gruß an Eure
Kleinen!
Liebe Grüße,
Karin
 
Willkommen

Hallo Karin

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe. Wenn meine mal wieder Probleme mit der Gesundheit haben melde ich mich natürlich bei Euch;).
Gruß
Andreas;)
 
Danke!

Hallo Andreas,
danke für Dein liebes Willkommen. Hoffe, daß wir öfter voneinander hören werden und dieses nicht unbedingt aufgrund gesundheitlicher Probleme Deiner Vögel geschieht.
Wäre mir natürlich am liebsten, wenn alle gesund bleiben!!!..))
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße,
Karin
 
Thema: Möchte mich mal vorstellen
Zurück
Oben