Freches Weib

Diskutiere Freches Weib im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab euch ja von Minnie erzählt, die kleine neue Dame. Heute ist sie mir doch glatt entwischt und hat sich dann...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

ich hab euch ja von Minnie erzählt, die kleine neue Dame.

Heute ist sie mir doch glatt entwischt und hat sich dann supergut versteckt. Die beiden stehen z. Z. im Schlafzimmer, damit sie ihre Ruhe haben. Sie ist dann auf den Kleiderschrank (so ein Monster mit 7 Türen und fast bis unter die Decke).

Ich hab sie dann ne Weile alleine gelassen in der Hoffnung sie kommt wieder runter...aber nix da. Nach zwei Stunden bin ich dann vorsichtig mal hochgeklettert um nach ihr zu gucken. Und was ist....sie erschreckt sich, fliegt hoch und fliegt gegen das Fenster. Trotz Vorhang und Mobile davor.

Nu hab ich was Sorge, das ihr das nicht gut bekommen ist und sie quasi Kopfweh hat. Wie kann ich feststellen ob mit ihr alles Ok ist??

besorgte Grüße Gabriele und die Viechers:(
 
Hai,

ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
Hast Du schon mal mit der Suchfunktion (der vorletzte Button oben rechts) nach "Gehirnerschütterung" oder so gesucht? Da solltest Du fündig werden. :)
 
Thema: Freches Weib

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.850
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.039
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
712
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Diamantfasan
D
Zurück
Oben