Pigemtstörung ???

Diskutiere Pigemtstörung ??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr! Als erstes möchte ich mich nochmal bedanken bei all denen die mir mit Tipps zur Seite standen, zwecks der Kropfentzündung von meiner...
Naja-wenn Du die Mariendistel als Globuli nehmen willst, dann die D4 (Carduus marianus);gibt's in
der Apotheke; davon werden 5 Kügelchen im Wasser aufgelöst--habe allerdings mit Globuli und Co.
kaum Erfahrung;deshalb sei das unter Vorbehalt gesagt. Richtig ist aber, daß es in
jedem Fall von allen Vögeln mitgetrunken werden kann. Das gleiche trifft für pythorenal zu-
dazu steht ein eigener Thread weiter unten (auch mit Bestelladresse für den Tierarzt).
 
Lieber Spatz!

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Lieben Gruß

Sonne
 
Thema: Pigemtstörung ???
Zurück
Oben