Gonzo ist wieder fit!!

Diskutiere Gonzo ist wieder fit!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! mein Gonzolino ist wieder gesund. Wochenlang war er ein Häuflein Elend (Lungenent- zündung und anschließender Darmentzündung - ich hatte...
E

Eva_1

Guest
Hallo!
mein Gonzolino ist wieder gesund.
Wochenlang war er ein Häuflein Elend (Lungenent-
zündung und anschließender Darmentzündung - ich hatte es berichtet) - puh, was bin ich froh.

Luzie, seine Gespielin, freut sich auch riesig.

Auf diesem Wege möchte ich nochmal allen danken, die mir mit ihren Ratschlägen zur Seite gestanden haben.

Grüße Eva, Luzie und Gonzo
 
Schön zu hören

Hallo Eva!
Freut mich zu hören, daß es Deinem Liebling wieder
gut geht.
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße,
Karin
 
Thema: Gonzo ist wieder fit!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
1.382
Gruenergrisu
Gruenergrisu
K
Antworten
14
Aufrufe
2.119
Sybille
Sybille
P
Antworten
11
Aufrufe
1.910
Poldilino
P
Zurück
Oben