Vogel krank?!

Diskutiere Vogel krank?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Seit Samstag sieht mein altes Wellensittichweibchen irgendwie krank aus:( Sie ist 8 Jahre. Und sieht heute auch nciht besser aus als gestern...
Ihr Partner saß traurig im Käfig.
Als ich dann zu ihm kam, sprang er auf die Stange über ihr, kuckte mich an nachdem Motto "hm, da liegt sie:("
Dann habe ich ihn wieder zu den anderen gebracht.
Dann hat er erst mal extremst das andere Weibchen angebaggert, sich mit seinem Kumpel gestritten, irgendwann ziemlich rumgezickt und am Ende saß er irgendwo traurig auf der Stange.
naja mittlerweile kuscheln beide mit dem Weibchen(was vorher überhaupt nicht interessant war...).
Ob ich mir eine Neue hole weiß ich noch nicht... und wenn nur ein schon älteres Weibchen in grün;)
 
Warum ein älteres....

..... Weibchen und auch nur in grün, weil sie anfälliger gegen Krankheiten sind?




Grüße, Frank:0-
 
die jungen sind so nervig...

Mein altes Weibchen war so lieb:(

und warum sind Grüne anfälliger für krankheiten?
 
Hallo,

ich habe mich vertan.:? Ich wollte schreiben das bunte anfälliger für krankheiten sind.
Aber warum sollen Jungtiere nerven? Ich nehme nur junge. Und die älteren können genauso schreien wie die jungen.:D :?



Grüße, Frank:0-
 
Mein kleines junges Weibchen ist ein fürchterlicher Racker...
Hab auch mal einen Beitrag dazu geschrieben.
Deswegen mag ich lieber die älteren Weibchen...
 
Thema: Vogel krank?!

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
P
Antworten
5
Aufrufe
591
Sam & Zora
Sam & Zora
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
587
holyhead
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Lemon
Lemon
T
Antworten
11
Aufrufe
1.290
Gabi
Gabi
Zurück
Oben