Blut in der Voliere

Diskutiere Blut in der Voliere im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leutz! Hab in letzter Zeit häufig Blutflecken im Vogelsand meiner Voliere gefunden. Zugleich verhält sich mein Halsiemänchen ziemlich...
R

redberry

Guest
Hi Leutz!

Hab in letzter Zeit häufig Blutflecken im Vogelsand meiner Voliere gefunden. Zugleich verhält sich mein Halsiemänchen ziemlich merkwürdig. Er scheint schwach und müde zu sein!

Stammt das Blut von Ihm (er hat keine äußeren Verletzungen)?
Und wenn ja, wie kann ich ihm helfen??

Bye
 
re Blutung

Hallo, gehe bitte sofort zum Tierarzt!!!



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Blut in der Voliere

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.720
bonny & clyde
B
Sandybirdy
Antworten
5
Aufrufe
758
Blacky.S
B
C
Antworten
3
Aufrufe
136
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben