Geschwür ??????????

Diskutiere Geschwür ?????????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte ja ein Pärchen Wellis, Mucki is ja vor paar Wochen leider gestorben :-(((( Nun macht mir der Schnucki seit dem...
S

Schnissje

Guest
Hallo,


ich hatte ja ein Pärchen Wellis, Mucki is ja vor paar Wochen leider gestorben :-((((


Nun macht mir der Schnucki seit dem Probleme. Er quietscht ja schon seit Monaten NACHTS rum. War mit ihm beim Tierarzt und er hat Abstrich alles gemacht bekommen aber alles guuut.

Vor 2 Stunden hab ich noch ihm frisches Futter gegeben und noch gedacht...sieht richtig gut aus der Süsse.

Gerade eben gugg ich und mich hat bald der Schlag getroffen!!!!

Kommt aus seinem rechten Nasenloch ein GESCHWÜR!!!!!!

Scheisse, und nu????? :-(((((

Nun hab ich eben mit jemandem telefoniert der meinte das sei nicht allzuschlimm und allzeit verbreitet bei Wellis.
Ich solle am Montag mit ihm zum Doc gehen und der bekomme das mit Tropfen weg.

Hat das von Euch schon mal jemand erlebt???

Soooo schnell? Und es wird doch hoffentlich kein Tumor sein?!!??!

Mir hats grad den Magen umgedreht...

Traurige Grüsse
Petra
 
Braucht niemand mehr zu antworten..könnt das Thema löschen... er ist gestorben!
 
Hi Petra, ist ja echt traurig zu hören, dass der kleine Vogel es nicht geschafft hat. Leider haben die meisten Tierärzte bei solch kleinen Tieren oft nicht die nötige Motivation und Kenntnis um denen weiter zu helfen.
 
Thema: Geschwür ??????????

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.747
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Fauli
F
die eule
Antworten
4
Aufrufe
3.323
die eule
die eule
Templeofkanari
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Nara
Nara
Zurück
Oben