Wellensittich Fuß verstaucht???

Diskutiere Wellensittich Fuß verstaucht??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Wellensittich hat Probleme mit dem linken Fuß. Die drei Krallen lassen sich völlig lose bewegen ohne das der Vogel zugreift. Der Fuß ist warm...
S

Schlünsen

Guest
Mein Wellensittich hat Probleme mit dem linken Fuß. Die drei Krallen lassen sich völlig lose bewegen ohne das der Vogel zugreift. Der Fuß ist warm und bereitet offenbar keine Schmerzen. Der Vogel sitzt jetzt meist auf dem Kniegelenk(?). Ansonsten ist der Kleine munter, frißt, macht Lärm, turnt herum und ärgert mich.

Der Tierarzt konnte nichts bestimmtes sagen - gab' nur "Stärkungstropfen" - und ich solle mal 5-6 Wochen warten.
Aber da der Vogel absolut kein Gefühl in der Kralle hat, kommt mir das merkwürdig vor.

Weiß jemand Hilfe, oder was das ist???

Gruß
Frank

**********
 
Thema: Wellensittich Fuß verstaucht???

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
17.757
Dana1978
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.063
Frank M
F
S
Antworten
19
Aufrufe
3.070
LenchenB
L
L
Antworten
5
Aufrufe
3.205
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
20
Aufrufe
3.949
Anne Liese
A
Zurück
Oben