baby geht es nun doch wieder schlecht

Diskutiere baby geht es nun doch wieder schlecht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben danke für eure antworten.leider gibt es keine guten neuigkeiten von hier.meinem baby das wo ich dachte dem es besser geht,geht...
Hallo Anja,

wie geht es Baby heute? Er hat doch hoffentlich alles gut überstanden?

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Hallo Anja,

wie geht es dem kleinen Kämpferchen???
Wäre nett, wenn du uns eine positive Nachricht bringen könntest.;)
 
hallo
es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe.ich habe erst seit gestern wieder einen pc,der ander ließ mich letzten mittwoch in stich.
so nun zu baby,es geht ihn soweit gut er wächst ,ist gut drauf und frißt gut,das einzigste ist immer noch das er nach dem fressen,sich so verschleimt anhört,ich weiß nicht was das ist,das muß man nun abwarten ob das weg geht.mein ta weiß auch nicht was man dabei machen kann oder was das ist,wie gesagt mit vögeln kennt er sich nicht aus.und die klinik kann ich mir nicht leisten,alleine schon wenn sie sich den vogel anschauen ist man schon ein vermögen los und wenn dann noch medikamente dazu kommen :( :( ......... das können wir nicht so kurz vor weihnachten.also hoffe ich das es von alleine weg geht.
er macht ja auch einen sehr guten eindruck immoment.
EIN KÄMPFER HALT!!!!
lieben gruß anja
 
Thema: baby geht es nun doch wieder schlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben