Kranker Bourkesittich!

Diskutiere Kranker Bourkesittich! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Mitbewohner Ching-Gatsch,lebt in der Außenvoliere,mit 7 weiteren Bourkes, nun stellte ich heute fest,das Ching-Gatsch sehr krank...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

mein Mitbewohner Ching-Gatsch,lebt in der Außenvoliere,mit 7 weiteren Bourkes,
nun stellte ich heute fest,das Ching-Gatsch sehr krank aussieht!
Ich setzte ihn sofort in die Wohnung in Quarantäne.
Er ließ sich einfangen,als wenn er zahm wäre.
Er schlief auf´m Baum,hat sich nicht gewehrt.

Bei näherer Betrachtung sah ich,das ein Nasenlöchlein viel größer ist als das andere(wie ausgefranzt oder ausgebrochen).
Er hat auch Durchfall.
Das Federkleid sieht total "angefressen" aus.Er bewegt sich kein bischen,seit er drinnen ist.
Was kann ich tun ?
Ich geh morgen mit ihm zum TA,mit einer Kotprobe !Fällt Euch sonst noch was ein?
Sind es Milben?

Besorgte Grüße
wilki
 
Da kann ich leider auch nicht helfen! Ich wünsche ihm viel Glück und gute Besserung! Halte uns auf dem laufenden!
 
re Tierarztsuche

Hallo Wilki,

das tut mir leid für den Kleinen.:( Hier ist eine Adresse von einem Tierarzt in Beuel. Ich habe sie von einem Züchter in Hangelar.


Dr Michael Lechler
Königswinterer Str. 150
Beuel
Tel.:0228/460196



Viel Glück, Frank:0-
 
Kranker Boukesittich!

Hallo Vogelfreunde,

will nur mitteilen,das es meinem Bourke sehr!! gut geht ,er hat laut TA nichts."Ich" gab eine Kotprobe ab.Er frißt,köttelt,fliegt und kebbelt sich ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :D :D :D

Schönes Wochende
Liebe Grüße Wilki:0-
 
Thema: Kranker Bourkesittich!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
4.396
Rüdiger
R
mineral0
Antworten
19
Aufrufe
508
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben