Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht

Diskutiere Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, suche eine Vogeltierarzt,für meinen Bourkesittich in Raum Bonn 53111. Wer hat gute Erfahrungen mit einem Vogel-TA gemacht Liebe Grüße wilki
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hi,

suche eine Vogeltierarzt,für meinen Bourkesittich in Raum Bonn
53111.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Vogel-TA gemacht
Liebe Grüße
wilki
 
Hi, der beste in der Nähe ist Dr. Pieper in Leverkusen. Ist über die Autobahn sehr gut zu finden und zu erreichen.
Näher dran ist Dr. Erdös in Rath-Heumar. Den kann ich aber (seit ich Pieper kenne) nicht mehr mit guten Gewissen empfehlen. Ich habe da leider in letzter Zeit auch zu viele negative Sachen gehört.

LG
Ute + 6
 
re Tierarztsuche

Hallo Wilki,

versuch es doch mal mit dieser Adresse. Ich habe sie von einem Züchter in Hangelar.


Dr. Michael Lechler
Königswinterer Str. 150
Beul
Tel.:460196



Grüße, Frank:0-



PS Viel Glück!
 
Original geschrieben von ute_die_gute
Hi, der beste in der Nähe ist Dr. Pieper in Leverkusen. LG
Ute + 6

Ich kenne keinen anderen Tierarzt, zu Dr. Pieper sind es von mir nur zehn Minuten, daher bin ich direkt bei ihm gelandet, kann aber Utes Meinung nur bestätigen.
 
Original geschrieben von Krabbi
... zu Dr. Pieper sind es von mir nur zehn Minuten, daher bin ich direkt bei ihm gelandet, kann aber Utes Meinung nur bestätigen.

Hast Du ein Glück *neid*, ich fahre 70km hin und 70km wieder nach Hause *jammer*.
Aber was tut man nicht alles für die Geier :D .
 
TA gesucht!

Hallo Vogelfreunde,

ich kann entwarnen,bei meinem Bourkesittich ist alles ok,laut TA!!!!
Ich sage auch alles wieder ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ißt ,trinkt,fliegt,kabbelt sich,etc..
Vielleicht hab ich nur überreagiert.Milben hat er auf jedenfall nicht!!!!!!.Kotprobe habe ich auch abgegeben.

Liebe Grüße wilki:0-
 
Thema: Vogeldoc in Bonner Nähe gesucht
Zurück
Oben