auch mal kot frage

Diskutiere auch mal kot frage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich suche hier seit stunden im forum was über kot.aber die such funktion nimmt das wort kot nicht weil es nur 3 buchstaben hat:? :? ...
A

anjaaa

Guest
hallo
ich suche hier seit stunden im forum was über kot.aber die such funktion nimmt das wort kot nicht weil es nur 3 buchstaben hat:? :? :? also muß ich fragen.
mein nymphi 8 wochen alt hat einen sehr festen kot der ist so von der härte wie knete ist das normal???also ich kann den haufen so weg nehmen es ist nicht mal nass da wo er lag.
gruß anja
 
Ein sehr fester,trockener Kot kann auf Proteinmangel hindeuten-solltest das
Aufzuchtfutter mal dahingehend überprüfen.
 
Hallo Anja :0-

Wenn der Suchbegriff zu kurz ist einfach ein * davor und/oder dahinter setzten, z.B. Kot* .
 
Thema: auch mal kot frage
Zurück
Oben