PDD,Dringend!!!!!!!!!!

Diskutiere PDD,Dringend!!!!!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt Ihr mir was zu PDD sagen? Heißt es auf jeden Fall einschläfern? Mein Bourke soll nicht leiden,er ist ja nur noch ein Häufchen...
pdd

Hallo Ute,

ich tippe darauf das es PDD war!
Zum schluß hatte er nix mehr unter Kontrolle,Köpfen,Flügel,etc...
Ich hab ihn zum TA gebracht zur Todesuntersuchung?
Der TA ruft mich an ,er wollte ihn einschicken und mir das Ergebnis mitteilen.

Wie lange dauert sowas?

LG
wilki:(
 
Uff, das kann ich Dir nicht sagen :? .

Der Schritt ist Dir sicher schwergefallen. Ich finde es aber gut daß Du es getan hast. Dann hast Du wenigstens Gewißheit und kannst entsprechend reagieren.

:0-
 
Obduktion

Hallo,

Der TA hat mich informiert,das nichts gefunden werden konnte.

LG
wilki
 
Das hat nicht unbedingt was zu sagen

Da immer noch keiner so richtig weiß wovon PDD herrührt kann auch niemand eine exakte Diagnose stellen.
Einzig die Magenvergrößerung und der Verdacht daß die Magennerven kaputt waren sind die Dinge die man eventuell feststellen kann.
Habe mich etwas damit beschäftigt und weiß daß es keine sichere Diagnose gibt.
Wer noch mehr darüber weiß ist Hein, der hat einiges an Erfahrung mit PDD.
Eventuell kannst Du Dich mit ihm mal kurzschließen, Hein ist ein sehr netter Mensch.
 
Thema: PDD,Dringend!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
15
Aufrufe
1.248
finchNoa@Barbie
F
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
38.548
charly18blue
charly18blue
muldentaladler
Antworten
1
Aufrufe
7.560
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben