HILFE, KRANK ???

Diskutiere HILFE, KRANK ??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe ein Problem mit meiner Nymphendame. Seit ca. 3 Tagen ist der Kot ganz flüssig, und sieht fast wie Wasser aus (klar). Was kann das sein, und...
L

larsmose

Guest
Habe ein Problem mit meiner Nymphendame. Seit ca. 3 Tagen ist der Kot ganz flüssig, und sieht fast wie Wasser aus (klar). Was kann das sein, und wie kann ich helfen ? Am Futter kann es nicht liegen, wird täglich gewechselt, auch wenn nicht alles aufgegessen ist, und das Wasser 2mal am Tag. Der Hahn ist auch völlig gesund. Man merkt ihr abr auch nix an. Sie fliegt, badet, putzt sich, alles wie immer. Was kann das sein ??????
 
Hallo larsmose,

Da gibt es nur eins !

Sofort einen Tierarzt aufsuchen,ganz wichtig !

Dieses Symtom zeigt sich bei vielen Krankheiten,es kann von harmloser Natur sein,aber auch ein Alarmzeichen für ein Organ-Problem oder Stoffwechselstörung.

3 Tage ist son eine lange Wartezeit !

Bitte,bitte sofort einen Tierarzt aufsuchen.
 
ja

Also bei drei tagen würde ich auch sagen:
Auf zum TA!!!!
Gruss
Berichte doch noch weiter bitte!!
 
War gestern noch beim TA, kleines Verdauungsproblem, habe ein Vitaminpräparat erhalten, und siehe da, heute schon wieder alles in ordnung.
Jetzt noch ne Frage :
Sind Mandarinenbäumchen giftig ???

Nachdem unsere kleinen mal wieder nicht in den Käfig wollten und daher draußen übernachtet haben, habe ich heute Morgen einen rießen Schock bekommen.
Unser Mandarinenbäumchen, welches wir gehegt und gepflegt haben, nur noch ein Gerippe (schluchz), die Blätter, Früchte und Äste fein säuberlich rundherum auf dem Boden verteilt(verdammte Geier)!!!!!
Jetzt nur die Angst ob es vielleicht giftig ist für die Kleinen ?!?

Und leckerchen sind auch erstmal gestrichen !!!
 
Thema: HILFE, KRANK ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben