robby GEBROCHENER Flügel

Diskutiere robby GEBROCHENER Flügel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein robby hat jetzt doch einen verband bekommen, der jetzt 4 wochen bleiben muss........
M

Mille

Guest
Mein robby hat jetzt doch einen verband bekommen, der jetzt 4 wochen bleiben muss........
 

Anhänge

  • kopie von robby-flügelkaput.jpg
    kopie von robby-flügelkaput.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 162
:D Tut mir leid, aber das sieht echt zum schiessen aus, der kleene fast komplett zugepflastert :D

Wünsch ihm auf jedenfall gute Besserung! ;)
 
Oje, der ist ja wirklich arm dran,
aber besser als arm ab :D

Wünsche auch gute Besserung
 
Och, der Ärmste! 8o
Hoffentlich kriegt er die Zeit gut rum! ;)
 
Ohje, der arme Robby....
die nächsten 4 Wochen werden bestimmt hart für ihn werden.
 
hm........

Leider hat der süße das nicht so gut verkraftet, der ganze stress mit tierarzt usw. ging ihm gestern abend gar nicht so gut aber hab ihm dann bene Bac gegeben und er ist heut schon wieder fast topfit :0-
 
Problem bei der konservativen Fixierung ist,daß sich der Knochen während der Heilphase trotzdem
verschieben kann-Bohrdraht-Einsatz ist in solchen Fällen eigentlich günstiger...
Um die Heilung zu beschleunigen,könntest Du dem Vogel ein Multivitaminpräparat und vor allem
Calcium zufüttern.
 
ja......

ich glaube bei vögeln ist das eh so eine sache mit nem gebrochenen flügel......!is glaub ich total schwer zu behandeln hat auch meine TÄ gesagt.....!
danke für die tipps!

werd ich gleich machen
:0-
 
Thema: robby GEBROCHENER Flügel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
630
MCGraupi
MCGraupi
Pauline1
Antworten
35
Aufrufe
4.277
svenson65
S
U
Antworten
70
Aufrufe
8.838
Robby-Eugen
R
R
Antworten
14
Aufrufe
1.712
Robby-Eugen
R
S
Antworten
11
Aufrufe
2.283
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben