Munter?

Diskutiere Munter? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie wird mein Vogel etwas munterer? Liegt es vielleicht am Wetter? ( Da es meiner Meinung nicht so hell ist wie sonst.) Z. Zt. kann ich...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

wie wird mein Vogel etwas munterer? Liegt es vielleicht am Wetter? ( Da es meiner Meinung nicht so hell ist wie sonst.) Z. Zt. kann ich den Vogel auch leider nicht so beobachten, wie ich möchte, da ich selbst erkrankt bin. (Erkältung) Kann ich ihm etwas geben, was ihn munterer macht?

Liebe Grüsse

Illa
 
Hallo,
erscheint der Vogel denn plötzlich müder als sonst (oder schon länger) und treten noch andere
Symptome auf (weniger fressen, Kotveränderungen,veränderte Atmung)? Wenn Du nicht selber
gucken kannst-vielleicht hast Du ja jemanden,der das mal beobachten könnte?-Wenn der Vogel ansonsten
gesund erscheint, könntest Du ihm in dieser dunklen Jahreszeit z.B. eine Bird-Lamp "schenken" (gibt's von
Biolux,Arcadia;sind allerdings nicht ganz billig...)-die umfaßt das Spektrum des normalen Tageslichts und man
kann sie gut als Spot über'm Käfig wie einen kleinen Platz zum Sonnen anbringen (meine Vögel lieben das :D ).
Und falls der Vogel alleine sitzen sollte-natürlich einen Artgenossen zusetzen.
 
Thema: Munter?
Zurück
Oben