Schwarzer Kot ???

Diskutiere Schwarzer Kot ??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten ! Normalerweise ist bei Nymphensittichen der Kot grün-weiß in cremiger Konsistenz. Bei meinem Nymphenhahn ist der grüne Anteil...
Re: Hallo Christian,

Original geschrieben von Mephisto
Das ist schon peinlich !

Nö, wieso? Wußtest Du ja nicht und ich wette, viele andere auch nicht.
Ich wette, bei einer Umfrage zu dem Thema Sind Apfelkerne schädlich?, würden fast alle auf NEIN tippen?
 
Hallo Christian,

Da gibt es einige die wissen das schon,aber verharmlosen eher diese Sache(was ich persönlich noch für viel schlimmer halte).

Wenn man z.B.ein ,zwei Vögel hat ,und man gibt denen einmal im Monat ein zwei Apfelkerne,dann ist das bestimmt nicht schädlich für die Geier.

Aber wenn man mehere hat,und man kann nicht genau verfolgen wer(welcher)Vogel die meisten Apfelkerne aufnimmt,sollte man vielleicht generell auf Apfelkerne verzichten.
 
Naja, Franz,

zum Glück ist ja alles gut gegangen und Dank dieses Threads sind jetzt viele gewarnt.

Ich bin auf jeden Fall froh, wieder etwas wichtiges gelernt zu haben.
 
Thema: Schwarzer Kot ???

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
642
Annamirl
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.982
charly18blue
charly18blue
J
Antworten
9
Aufrufe
12.727
Isrin
Isrin
S
Antworten
17
Aufrufe
7.111
Schano2
S
Zurück
Oben