Hilfeee - Graubaby hat Silikonschlauch verschluckt!!!

Diskutiere Hilfeee - Graubaby hat Silikonschlauch verschluckt!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hilfeee!!! Hallo Leute, unser 7 Wochen alter Grauer Cocco hat heute morgen beim zufüttern einen 3 cm langen Silikonschlauch verschluckt...
Wir warten auf den Bericht, es ist jetzt schon 16.30 Uhr.
Hoffentlich ist alles gut gegangen, habe ja ganz fest die Daumen gedrückt.

Bianca
 
Cocco

Hallo ihr Lieben,

Cocco hat es nicht geschafft. Er ist nicht mehr aufgewacht.

In tiefster Trauer
Thorsten
 
Oh nein........ Sch.....

Mir fehlen die Worte....

Mein tiefstes Beileid....
 
Ach nein, das darf doch nicht wahr sein.... :(
Das arme kleine Kerlchen.
Mein tiefstes Beileid :( :( :(
 
Herzliches Beileid

Tut mir sehr leid lesen zu müssen, daß es Euer Schatz leider nicht geschafft hat. Wir können da sehr gut mitfühlen - unser Methusalem überlebte die OP (Kugel in Muskelmagen) ebenfalls nicht. Wir haben so gehofft, daß es bei Eurem Vogel besser ausgeht.

Herzliches Beileid auch von meinem Mann (Buchi).

Drakulinchen
 
Oh nein !!!!!!!:( :( :(

Ich habe so gebangt und Daumen gedrückt, das darf doch einfach nicht wahr sein...

In tiefer Mittrauer :(
 
Das muß ein riesen Schock für Euch sein. Ich habe die letzen Tage hier mitgelesen und bin total geschockt. Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft
 
Hallo Thorsten!
Es tut mir sehr Leid lesen zu müssen das der Kleine es nicht geschaft hat!
Ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden.
 
ich kann mich nur

anschliessen an alle andren.Es tut mir wirklich sehr leid um euer Schätzchen,wenigstens muste er nicht lange leiden..................................aber das nimmt einen bestimmt nicht die Trauer.

Bye Carmen
 
Thema: Hilfeee - Graubaby hat Silikonschlauch verschluckt!!!

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
5
Aufrufe
2.175
Susanne Wrona
Susanne Wrona
F
Antworten
4
Aufrufe
1.643
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben