Hallo ich bin ein neuer Modi !

Diskutiere Hallo ich bin ein neuer Modi ! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Ratsuchende ! Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum . Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung...
M

Mephisto

Guest
Hallo liebe Ratsuchende !

Ich bin wieder hier als Modi im Krankheitsforum .

Für alle die mich noch nicht kennen,eine kurze Vorstellung.

Ich bin 43 Jahre alt,Betriebsschlosser von Beruf,und halte seit ca.10 Jahre Nymphensittiche.Früher war ich schon in diesem Forum Modi,das ich aber vor ca.2 Jahren aufgab.
Mittlerweile habe ich einiges dazugelernt und möchte Euch und auch meinen Kollegen meine Unterstützung anbieten.

Natürlich weiß ich nicht alles,bin auch kein Tierarzt,und möchte auch keinem zunahe treten wenn ich mich mal nicht so genau ausdrücke.

Ich möchte Euch meine Hilfe wo es geht und wann auch immer anbieten,und hoffe auf gute Zusammenarbeit !
 
Hallo - neuer Modi Franz,

schön, dass Du wieder "da bist".

Hoffe, wir werden Dich nicht so schnell brauchen... aber lesen und lernen gerne mit.

Martina
 
Willkommen zurück

alter/neuer Modi.
 
Hallo,

Willkommen zurück
:0- :0-

Ich muss hoffentlich nicht oft deine Hilfe in Anspruch nehmen

Gruß Claudia
 
Na, dann herzlich willkommen! Wir "Normal-User" können alle nur von Herzen danken, dass sich Menschen wie Du die Zeit für uns nehmen, unsere Sorgen mit den Piepern zu verringern und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen..:)
 
....

Hallo,

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"! Ich finde es toll, wenn Menschen wie du da sind, um einem die Sorgen abzunehmen und eventuelle Probleme zu erörtern. Gerade bei so übervorsichtigen, wie mir, die hinter jedem Pieps eine Krankheit vermuten.
Aber Rappy hat recht, nicht jeder will sich helfen lassen. Da ist es schade um die vergeudete Zeit, die man sich genommen hat. Diese hätte man besser nutzen können z. B. für die eigenen Vögel. Diese Erfahrung durfte ich jetzt auch machen. Dabei will man nur helfen!
Trotzdem sage ich nochmals aus vollem Herzen: Herzlich willkommen!

Liebe Grüsse

Illa
 
Thema: Hallo ich bin ein neuer Modi !
Zurück
Oben