Sitzt komisch auf der Stange

Diskutiere Sitzt komisch auf der Stange im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Meine ZF- Weibchen sitzt seit einiger Zeit komisch auf der Stange. Normal haben sie die Füße ja um die Stange geschlungen, aber sie hat...
V

Vögie

Guest
Hallo!
Meine ZF- Weibchen sitzt seit einiger Zeit komisch auf der Stange. Normal haben sie die Füße ja um die Stange geschlungen, aber sie hat sie ganz gerade. Deshalb hat sich auch unnheimliche Probleme auf dem Ast zu sitzen, rutscht dann auch immer nach hinten. Wie soll ich jetzt beschreiben wie das aussieht? So richtig, ähm... senkrecht kann man fast sagen.Sie zieht sie beim fliegen auch nicht richtig an.

Bis dann, Vögie
 
Das liest sich wie Gicht oder Rheuma.

Du solltest mal fühlen ob die Beinchen sich verändert haben und ob Knoten entstanden sind.
Ich denke daß man die Beinchen mit einer für Vögel verträglichen Salbe einreiben könnte um die Beweglichkeit wieder herzustellen.
 
Hi,

ich denke, das sollte man mal von einem vogelkundigen Tierarzt checken lassen.
 
Thema: Sitzt komisch auf der Stange

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
12
Aufrufe
829
Susanne Wrona
Susanne Wrona
J
Antworten
10
Aufrufe
2.244
jörg
J
Delphie
Antworten
18
Aufrufe
1.538
Steph67
S
C
Antworten
9
Aufrufe
884
Ziegenfreund
Z
G
Antworten
8
Aufrufe
1.537
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben