Abend vorher schon in Transportkäfig?

Diskutiere Abend vorher schon in Transportkäfig? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, muß am Montag nochmal zum TA wegen Ivomec Behandlung. Habe einen mittelgroßen Käfig zum Transport. Kann ich die Wellis schon...
A

alexi

Guest
Hallo,

muß am Montag nochmal zum TA wegen Ivomec Behandlung.

Habe einen mittelgroßen Käfig zum Transport. Kann ich die Wellis schon Sonntagabend dareinfangen?

Muß nämlich morgens noch zwei Kinder anziehen und einen zum Kiga bringen. Und danach direkt dahin.

Gruß alexi
 
Hallo Alexi,
ich fange die Vögel immer am Morgen des betreffenden Tages ein. Da ich aber keine Kinder habe *g*, die noch zum KiGa müssen habe ich auch die Zeit dafür.
Ich denke schon das Du sie abends umsetzen kannst.
 
Damit es morgens nicht zu hecktisch für dich, die Kinder und auch für die Vögel wird, kannst du sie durchaus schon zur Nacht umsetzen.
 
Ich mache auch immer einen Anti-Stress-Zeitraum;)
außerdem die schlafen ja eh nachts...
 
Thema: Abend vorher schon in Transportkäfig?

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.220
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.615
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben