Schock am Abend - Blutkiel

Diskutiere Schock am Abend - Blutkiel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Geier haben uns heute abend einen ziemlichen Schrecken eingejagt. 8o Habe beim saubermachen der Eßschalen kleine Blutspritzer...
G

geier-004

Guest
Hallo,

unsere Geier haben uns heute abend einen ziemlichen Schrecken eingejagt. 8o

Habe beim saubermachen der Eßschalen kleine Blutspritzer entdeckt, bin daraufhin sofort zu den Geiern, habe aber nichts gesehen.

Nachdem ich das Essen fertig gemacht habe, habe ich mich nochmal im Wohnzimmer umgesehen und noch 2, 3 kleine Blutspritzer entdeckt. 8o

Und dann sah ich die Bescherung 8o: Ronny`s Flügel voller Blut, haben ihn dann sofort eingefangen und erstmal das Blut etwas vom Flügel abgeputzt. Dann sah ich die Ursache, ein Blutkiel, habe es aber mit blutstillender Watte um Stillstand gebracht.

Ronny war ganz tapfer, hat zwar mal versucht zu entkommen, aber sonst war er ganz artig, hat nicht gebissen. ;)

Nun sitzt er Übernacht in dem Transportkäfig, damit ich ihn leichter beobachten kann.

Wer von Euch hat auch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich auch interessieren, welche.
 
Thema: Schock am Abend - Blutkiel

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.813
supichilli08
S
P
Antworten
3
Aufrufe
519
Pati
P
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.834
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
774
Lemon
Lemon
Zurück
Oben