Medikamente verabreichen während der Brut

Diskutiere Medikamente verabreichen während der Brut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Darf man Vogelweibchen während der Brutzeit Medikamente verabreichen? Mir geht es in erster Linie darum, ob man sie einfangen...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!

Darf man Vogelweibchen während der Brutzeit Medikamente verabreichen? Mir geht es in erster Linie darum, ob man sie einfangen kann um dann das Medikament zu geben.
Da unsere Henne (Kanarie) momentan jeden Tag ein Ei legt, haben wir Angst, dass sie sich innerlich verletzen könnte wenn man sie greift.
 
Ich habe heute Rücksprache mit dem TA genommen und grünes Licht bekommen, falls etwas zu verabreichen wäre.
 
Hallo Tina

und Danke für die Aufklärenden Zeilen. Ist für mich bis zu Deiner Antwort auch unklar gewesen.

Viele Grüße aus Dresden
 
Thema: Medikamente verabreichen während der Brut

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
1.591
esth3009
esth3009
L
Antworten
5
Aufrufe
1.814
Leela
L
Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.203
Max78
Max78
J
Antworten
6
Aufrufe
963
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben