erste hilfe apotheke

Diskutiere erste hilfe apotheke im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi alle zusammen. Habe eine frage was sollte ich als ws halter eigentlich immer zu hause haben an arzenei mitteln fü ws...
S

Sebi1982

Guest
Hi alle zusammen.
Habe eine frage was sollte ich als ws halter eigentlich immer zu hause haben an arzenei mitteln fü ws??????????????????????


Würde mich sehr über viele antworten freuen mfg sebi 1982
mit susi und lena:0-
 
..irgendwo im Forum gabs mal eine Liste dafür, vielleicht versuchst du es mal über dei Suchfunktion "Erste Hilfe"?? :)

Da ich nur zwei Graue halte und zwei TA in der Nähe habe, hält sich meine "medizinische Abteilung" in Grenzen! Etwas Eisen-3-Chlorid-Watte zum Blutstillen, Arnica Globoli D4 und Aloe Vera Vet. Spray.
 
Hallo :0-

Im Krankheitsforum oben festgemacht ist die Notfallapotheke .

Ich habe mir hier auch Gedanken gemacht.
 
Hallo :0-

Ich schätze Du meinst das Aloe vet. Spray. Ich habe mit den Spray zur äusserlichen anwendung und den Saft unters Trinkwasser gute Erfolge bei meiner Rupferin erziehlt.

Aber das Vet Spray steht bestimmt nicht in der Notfallapotheke.
 
Darf ich fragen was für ervolge du durch den aloe vera saft erfolgt hast???????????????
Würde mich echt mal sehr interresieren.
Nimmst du das oregenal oder ein nachgemachtes produkt?????????



Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-
 
Sie läßt das Rupfen.

Als vet. Spray gibts, soweit ich weiß, nur das von FLP. Als Saft verwende ich ein anderes das es in 500 ml Fläschchen gibt.
 
Thema: erste hilfe apotheke

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
E
Antworten
15
Aufrufe
2.732
EveAraMaracana
E
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben