vogelkundiger TA Kreis Neuss?

Diskutiere vogelkundiger TA Kreis Neuss? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß, ich weiß...es gibt ganz viele Links zu Listen bezüglich vogelkundiger TÄ hier im FAQ. Also, bitte wegen der Frage nicht steinigen :~...
V

vonni

Guest
Ich weiß, ich weiß...es gibt ganz viele Links zu Listen bezüglich vogelkundiger TÄ hier im FAQ. Also, bitte wegen der Frage nicht steinigen :~

Ich habe aber im Kreis Neuss bisher über´s Netz keinen vogelkundigen TA gefunden. Hat hier im Forum denn da jemand einen heißen Tip? Wer kommt aus der Nähe und hat gute Erfahrungen gemacht?
 
Ich komme zwar nicht aus Neuss sondern aus Gevelsberg fahre jedoch immer nach Leverkusen zu Doktor Pieper.
Wenn dir das nicht zuweit ist kann ich dir ihn wirklich nur empfehlen. Er ist spezialisiert auf Vögel.

www.docpieper.de
 
Original geschrieben von Kanariefreundin
Schau mal hier !;) :0-

Hallöchen, da hatte ich schon geschaut (und deswegen extra drum gebeten, man möge mich nicht steinigen weil ich trotzdem noch frage :~ ;) ). Habe mich jetzt für den Doc aus Mönchengladbach (Dr. Sudhoff) entschieden - da habe ich schon viel positives gehört und auch gelesen - u.a. unter dem o.g. Link :) Hätte ja nur sein können, dass noch näher an mir dran einer ist......8)
 
Thema: vogelkundiger TA Kreis Neuss?
Zurück
Oben