Verstopfte Nase

Diskutiere Verstopfte Nase im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Unsere Ama hat ja nun leider eine verkalkte Lunge, Streptokokken und Staphylokokken. Das führt dazu, dass sie hin und wieder niesen...
S

Sam

Guest
Hallo!

Unsere Ama hat ja nun leider eine verkalkte Lunge, Streptokokken und Staphylokokken.

Das führt dazu, dass sie hin und wieder niesen muss. Nun ist es aber so, dass ihr Rechtes Nasenloch ganz verstopft ist. Sie bohrt manchmal sogar selbst mit ihrer Kralle darin rum und niest anschließend.

Gibt es irgendetwas was ich tun könnte um das aus ihrer Nase zu lösen, ohne ihr mit irgendetwas darin rumstochern zu müssen?

lg

Sam
 
Hi Sam,

meine Ama hat auch aufgrund einer Infektion öfters 1 Nasenloch zu gehabt, bzw. verschleimt. Sie hat auch öfters geniest, und ich habe die Nase röcheln gehört, aber es kam nicht raus. Wenn ich sie aber geduscht habe bzw. nassgespritzt habe, dann kam das Wasser in die Nase, daraufhin hat es sich irgendwie gelöst, sie hat geniest, und der Rotz kam dabei raus, danach war es wieder gut.

Ob da Rotlicht hilft, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Was sagt denn dein TA? Vielleicht kann er dir etwas planzliches oder so geben :~
 
Als einzige Lösung fällt mir ein daß man die Nase äußerlich mit Kamillosan oder sowas reinigen könnte.

Im Nasenloch würde ich nicht herumstochern wollen, da bleibt meiner Meinung nach nur die Möglichkeit es mit Einweichen von außen zu versuchen.
 
Thema: Verstopfte Nase

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.870
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
1
Aufrufe
1.165
maggyogau
maggyogau
Sorgenkind
Antworten
4
Aufrufe
2.263
claudia k.
claudia k.
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.092
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben