Häufiges kratzen

Diskutiere Häufiges kratzen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor kurzen ist meine Kanarienhenne gestorben. Höchstwarscheinlich an Milben an den Beinen. Habe danach den Käfig desinfiziert und alle...
V

Valdo

Guest
Hallo,
vor kurzen ist meine Kanarienhenne gestorben. Höchstwarscheinlich an Milben an den Beinen. Habe danach den Käfig desinfiziert und alle Sitzstangen erneuert (Äste aus´m Wald). War auch mit meinem Kanarienhahn beim Tierarzt, der ihm ein Mittel gegen Milben in den Nacken getropft hat. Damit dachte ich es wäre alles gut. Hab ihm auch ne neue Mutti gekauft, direkt vom Züchter. Aber jetzt sitzt er häufig auf´m Ast aufgeblustert, schläft mit´m Kopf in den Nacken gedreht (wie im Tiefschlaf). Das hat er sonst nie gemacht wenn jemand im Raum war. Und er kratzt sich häufig hinterm Kopf. Immer abwechselnd, erst links dann rechts usw. :heul:
Ob ich noch mal zum TA gehen soll wegen Milben?

Danke im vorraus für eure Antworten

MfG
Rene
 
Hmm schwer zu sagen, aber ich würde an deiner Stelle auf Nummer Sicher gehen und das noch mal checken lassen. Ich bin da immer so'n Schisser :~ Aber sicher ist sicher...!
 
Thema: Häufiges kratzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.524
Sandraxx
Sandraxx
F
Antworten
10
Aufrufe
1.887
_flitzi_
_flitzi_
K
Antworten
28
Aufrufe
1.854
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
1
Aufrufe
559
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben