Bngo erkältet

Diskutiere Bngo erkältet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, unsere Venezuela Amazone ist seit einer Woche erkältet und hat Durchfall. Inzwischen war ich auch schon zwei mal beim TA. Er...
R

rieke

Guest
Hallo Zusammen,
unsere Venezuela Amazone ist seit einer Woche erkältet und hat Durchfall. Inzwischen war ich auch schon zwei mal beim TA. Er bekommt verschiedene Medis (Tetroeptin, Crataegut und Bene Bac) und ich inhalliere mit ihm.

Ich mache mir immer mehr Sorgen. Er pfeift nicht mehr viel und schläft am liebsten. Er sitzt viel unterm Rotlicht.

Morgen soll eine Kotuntersuchung gemacht werden. Aber ich habe so den Eindruck, dass unserr TA nicht mehr weiterweiß (obwohl ich vertrauen zu ihm habe und eigentlich bisher der Meinung war, das sie Ahnung hat)

Ich glaube ich warte nich die Kotuntersuchung ab und such dann nochmal einen anderen TA auf.

Habt Ihr noch Tipps was ich tun kann?

Vielen Dank

Rieke
 
Thema: Bngo erkältet

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
839
Alfred Klein
Alfred Klein
R
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Dermichi
D
L
Antworten
5
Aufrufe
896
Kleini
K
Zurück
Oben