Kleine Verletzung?

Diskutiere Kleine Verletzung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr, heute morgen war bei uns noch alles in bester Ordnung. Alle Geier quietschvergnügt. Doch denn seh ich plötzlich dass Roy sich...
S

Schnissje

Guest
Hallo Ihr,

heute morgen war bei uns noch alles in bester Ordnung. Alle Geier quietschvergnügt.

Doch denn seh ich plötzlich dass Roy sich über dem Augen etwas verletzt hat.

Also nichts am Auge sondern drüber. Da ist es rot.
Sieht aus als ob er mit dem Rauhputz im Flur einen Crash gehabt hat.

Er ist gut drauf, frech isser auch. Frisst gut und spielt.

Was soll ich denn nun machen?

Irgendwas besonderes beachten?

Danke schon mal

Petra
 
Hallo Petra

Naja, ich würde mal gar nichts machen. Wenns in Augennähe ist dann kannst Du schlecht was auf die Verletzung tun. Andernfalls wäre Ringelblumenöl oder -salbe schon nicht schlecht gewesen um die offene Stelle etwas abzudecken damit das sauber abheilt.
Aber solche kleinen Blessuren hatten meine auch schon und ich habe gar nichts gemacht und die Sache nur beobachtet ob sich Komplikationen ergeben. Bisher war das noch nie der Fall, das verheilt in aller Regel innerhalb von wenigen Tagen.
Mach Dir keine Sorgen, so lange wie es so glimpflich abgeht ist das kein Problem.
 
Hi Petra,

ich bin der gleichen Meinung wie Alfred........ Du musst Dir keine Sorgen machen :) .
Solch kleinere Blessuren passieren des öfteren und solange die Piepserchen dennoch putzmunter sind bzw. sich vollkommen "normal" benehmen gibt`s bestimmt keinen Grund zur Besorgnis....... :0-
 
Thema: Kleine Verletzung?
Zurück
Oben