Kleintierklinik

Diskutiere Kleintierklinik im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, hat jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit der Kleintierklinik in Duisburg Asterlagen gemacht ? Auf den Tierarztlisten ist...
K

kurze

Guest
Guten Morgen,

hat jemand von euch evtl. schon erfahrungen mit der Kleintierklinik in Duisburg Asterlagen gemacht ?
Auf den Tierarztlisten ist die nicht aufgeführt, ist aber aber glaube ich auch noch recht neu.

Vorab schonmal ein herzliches Dankeschön.

LG
Sandra & ihre 3 Wellis (Charly, Jacky und Hedwig)
 
Duisburg

Hallo,
mit Papageien habe ich in der Klinik noch keine Erfahrung gemacht, nur mit Hunden und Zwegkaninchen. Diese Erfahrungen waren Ok.

Gute Erfahrung habe ich mit der Tierklinik in Düsseldorf gemacht.
Der Arzt war sehr nett und schien auch sehr kompetent. Ob er wirklich gut ist entscheidet sich in den nächsten Wochen, da die Behandlung bei unserer Amazone noch nicht abgeschlossen ist.

Viele Grüße

Rieke
 
Thema: Kleintierklinik
Zurück
Oben