Verfärbungen im Gefieder

Diskutiere Verfärbungen im Gefieder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass ich hier Antworten bekommen kann. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich das...
Coole Bilder ... ein tolles Gespann die beiden.

Übrigens ... von wegen robuste Amazonen ... das setzt aber voraus, daß die Ernährung stimmt und vor allem auch die Luftfeuchtigkeit hoch genug ist. Ich finde, für Halter tropischer Papageien ist die Anschaffung eines Hygrometers Pflicht ... das nur so ganz nebenbei bemerkt.

Deswegen fand ich die Idee mit dem Ernährungsplan auch so gut.
 
Thema: Verfärbungen im Gefieder

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Kathinka
K
snaky
Antworten
11
Aufrufe
1.278
sternchen
S
U
Antworten
18
Aufrufe
3.212
Paulemeister
P
U
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Ann Castro
A
Zurück
Oben