Hilfe!!! Clamydienwerte?

Diskutiere Hilfe!!! Clamydienwerte? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War beim Arzt, weil ich schwer krank war, so ähnlich wie Grippe und Lungenentzündung. Mit 39,4...
R

rosei

Guest
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War beim Arzt, weil ich schwer krank war, so ähnlich wie Grippe und Lungenentzündung. Mit 39,4 Grad Fieber. Habe vor ca. 2 Monaten 2 Rosenköpfchen gekauft. Mein Blut wurde vom Arzt untersucht und die Chlamydienwerte für die Papageienkrankheit sind über den Normwerten, aber noch nicht so hoch, daß man mit Sicherheit sagen könnte, daß ich diese Krankheit habe. Möchte jetzt wissen, ob meine 2 Jungvögel (3 Monate alt) diese Krankheit haben? An wen muß ich mich wenden? Und wer untersucht das? Was braucht er dazu? Eine Kotprobe? Reicht das? Wohne in Köln.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
 
Den Test bei deinen Agaporniden kann dein TA machen. Normalerweise reichen frische Kotproben aus. Chlamydienwerte sind bei einer Erkältung meines Wissens höher, muss also nicht unbedingt von den Vögeln kommen. Aber zur Sicherheit würde ich die Beiden checken lassen. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht an dem ist.
liebe Grüße
Manu

Edit: schau mal hier der Link: http://www.gifte.de/chlamydien.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hilfe!!! Clamydienwerte?
Zurück
Oben