Erholungszeit nach Schock/Gehirnerschütterung

Diskutiere Erholungszeit nach Schock/Gehirnerschütterung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, gestern wurde bei meinem Bubu ja Gehirnerschütterung diagnostiziert. Aber auch noch einen Schock dazu schließe ich nicht aus, war ja viel...
C

ClaudiaL

Guest
Hi,

gestern wurde bei meinem Bubu ja Gehirnerschütterung diagnostiziert.
Aber auch noch einen Schock dazu schließe ich nicht aus, war ja viel Stress am Montag.
Er bekommt jetzt in sein Wasser ein Mittel zur Beruhigung.
Gestern nachmittag war er zeitweilig wieder agiler, d.h. er hatte die Augen auf und sich umgesehen. Am Abend haben wir bemerkt, dass er wieder abbaut und ihn ins Schlafzimmer gebracht. Heute nacht stand er wieder neben der Voliere (halt auch wegen dem sozialen Kontakt). Heute morgen bekam er kaum die Augen auf, die sind immer wieder zugefallen. Er steht jetzt wieder im Schlafzimmer, aber die anderen Vögel sind noch hörbar und rufen ihn.
Hat jemand eine Ahnung, wie lange so etwas dauern kann, bis sich der Vogel wieder erholt?
Was kann ich gutes für ihn tun?

Vielen Dank

Gruß Claudia
 
Gib ihm einfach Ruhe.
Du wirst selber bemerken wenn es ihm besser geht. Das kann durchaus ein paar Tage dauern.
Laß ihn gehen, machen kannst Du nichts, wenn das eine so starke Gehirnerschütterug war hat er sicherlich große Kopfschmerzen und dann dürfte für ihn wie beim Menschen Ruhe am besten geeignet sein ihm zu helfen.
Hoffen wir nur daß nichts nachkommt, ungewöhnlich ist es etwas daß er einfach einschläft. Aber das wird schon wieder, da bin ich mir doch sicher.
 
Thema: Erholungszeit nach Schock/Gehirnerschütterung

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.825
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
774
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.135
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben