Graue Flecken

Diskutiere Graue Flecken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, ich habe am Dienstag von meinen beiden Graupapageien morgens in die Tiho gebracht und abends wieder abgeholt. Der andere...
N

Nina

Guest
Hallo allerseits,
ich habe am Dienstag von meinen beiden Graupapageien morgens in die Tiho gebracht und abends wieder abgeholt. Der andere Papagei "Charlie" war also allein zu haus. Der Käfig war wie immer offen, so dass er frei durch die Stube fliegen konnte.
Als ich abends nach Haus gekommen bin, hatte Charlie rund um das Auge (wo es eigentlich weiß ist) graue Flecken. Und das ist bisher immernoch der Fall. Es ist kein Dreck oder ähnliches da die beiden fast täglich geduscht werden. Nur was kann das sein?? Irgendwelche Reaktion auf Stress oder so???? Er ist nicht oft allein bzw von Coco getrennt, aber wenn es der Fall war, kann ich nicht behaupten das er sich aufgeregt hat oder unruhig war. Allerdings weiß ich auch nicht was er gemacht hat, da ich arbeiten musste.

Habt Ihr eine Idee oder kennt das jemand von Euch??????

LG Nina
 
Hi Nina,

schwierige Frage ... kannst Du uns davon ein Foto zeigen?
 
Habe ich auch noch nie gehört.

Kann mir wirklich nicht vorstellen wo das herkommen soll.
Krankheit kann man nach meiner Meinung ausschließen und was das ansonsten sein soll, großes Fragezeichen.
 
Hach, Foto wär ne prima Idee, aber unsere Digi will momentan nicht so richtig :(
Die Flecken sind nach wie vor da und ich habe absolut keine Ahnung wo die her kommen bzw was das sein kann.
Vielleicht noch was zur Beschreibung: die Flecken sehen n bischen aus, als wenn das Weiße nass gemacht wurde. Vielleicht ist es auch eher gepunktet...
Hm, oder ich ruf einfach mal in der Tiho an...

Trotzdem danke!
 
Hi Nina!


Nina schrieb:
Hm, oder ich ruf einfach mal in der Tiho an...

Würde ich auch empfehlen ... man sollte das mal abklären.
 
Thema: Graue Flecken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben