Zecke am Bauch eines Graupapageien - Was tun?

Diskutiere Zecke am Bauch eines Graupapageien - Was tun? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Zecke Unser Graupapagei hat eine Zecke am Bauch, es war wohl eine auf den frischen Ästen. Was tun? Hat da jemand Erfahrungen?
Hi Ann, hab Deine Frage leider jetzt erst gelesen. Organisiert wie ich bin hatte ich auch, zufällig, Hund und Zecke parat und hab das mal mit Kreppklebeband ausprobiert. Bei mir gings nicht, weil ich durch das Klebeband kein Gefühl in den Fingern hatte. Liebe Grüße, Alex
 
ich nehme immer ein stueckchen von der hauhaltsrolle zwischen daumen und zeigefinger. ein kurzer dreh und dann mit einem ruck raus. ;)
 
Thema: Zecke am Bauch eines Graupapageien - Was tun?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
7
Aufrufe
3.578
Chrissi123
C
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
1.204
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben