Was ist das??? Dringend!!!

Diskutiere Was ist das??? Dringend!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Habe eben einen ZF "gerettet" aus einer Zoohandlung. Die Henne hat was auf der Nase. Was kann das sein? Der dazugehörende Hahn hat nix...
M

Moseline

Guest
Habe eben einen ZF "gerettet" aus einer Zoohandlung.

Die Henne hat was auf der Nase.

Was kann das sein?

Der dazugehörende Hahn hat nix.

Ansonsten macht sie einen munteren Eindruck, es scheint aber zu jucken.

LG

Moseline
 

Anhänge

  • Projekt20.jpg
    Projekt20.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 214
Nachtrag, ein etwas besseres Bild.

Viecher sind keine zu erkennen, die Beine und Füße sind auch ok.

Moseline
 

Anhänge

  • Projekt21.jpg
    Projekt21.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 204
Für mich siehts aus wie Grabmilben. Würd schnell zum (vogelkundigen) TA gehen. Gute Besserung!
 
Ich denke da auch an Grabmilben.
Die sind so klein daß man sie mit bloßem Auge nicht erkennen kann.
Würde auch zu einem Tierarztbesuch raten um das genau feststellen zu lassen.
 
Hallo,

positive Meldung: die seltsame Erscheinung auf dem Schnabel geht zurück. Ist schon um die Hälfte besser geworden.
Wie lange soll ich noch warten, bis ich sie brüten lassen kann?

LG
Moseline
 
Thema: Was ist das??? Dringend!!!
Zurück
Oben