Kranken Tristan in der Nähe der anderen halten?

Diskutiere Kranken Tristan in der Nähe der anderen halten? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem mein Tristan ( Zebrafink)in der letzten Nacht nun auch die restlichen Flugfedern verloren hat und kaum noch flugfähig ist, habe...
S

Schwatte

Guest
Hallo,
nachdem mein Tristan ( Zebrafink)in der letzten Nacht nun auch die restlichen
Flugfedern verloren hat und kaum noch flugfähig ist, habe ich ihn in einen kleineren Käfig gesetzt, damit er zur Ruhe kommt und nahe beim Fressen ist.
Meine Frage ist nun : Stelle ich diese " Krankenstation" so auf, dass er weiterhin Sicht-und Hörkontakt zu seinen Genossen und vor allem Weibchen hat , oder ist es besser, dass er ganz separat steht?
Gruß Schwatte
 
Na, ich würde ihn nicht völlig separieren.

Ich denke das wird nichts bringen, er ist ja die Nähe der anderen gewohnt. Um zu verhindern daß er sich vom Schwarm ausgeschlossen fühlt ist es wie ich denke schon wichtig für ihn die anderen zu sehen und zu hören. Ruhe hat er ja trotzdem da er ja separat gehalten wird. Ich hoffe nur daß er sich recht schnell wieder erholt.
 
Thema: Kranken Tristan in der Nähe der anderen halten?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben